iPod Fehlerdiagnose / Kostenvoranschlag vor Reparatur

ab 0,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3- 5 Tage  i

iPod Fehlerdiagnose / Kostenvoranschlag vor Reparatur

Frage zum Artikel

Lager:  sofort verfügbar

Passcode des Gerätes: 
nur anzugeben wenn vorhanden + wenn Sie das Gerät durch portatronics bearbeiten lassen
Seriennummer oder IMEI: 
nur anzugeben wenn Sie das Gerät durch portatronics bearbeiten lassen
Für Gerät: 
In der Box rechts können Sie Ihr Gerät identifizieren
Kurze Fehlerbeschreibung: 
Ihre Fehlerbeschreibung: 
Wichtig !!
  • Die Fehlerdiagnose wird in unserer Werkstatt in vielen Fällen kostenlos durchgeführt
    Achtung:  keine Ferndiagnosen möglich
  • Die Diagnose beinhaltet einen Kostenvoranschlag
  • Sie erhalten Diagnose und KVA schriftlich per E-Mail
  • sollten Kosten für die Fehlerdiagnose entstehen werden diese im Falle eines Reparaturauftrags angerechnet.

WICHTIG! Die Rückversandkosten nicht im voraus entrichten.

 

So bekommen Sie die Diagnose:
- Sie bestellen dieses Angebot einfach hier online
- Sie wählen oben aus: Fehler, Gerät, "Passcode" (falls voreingestellt)
- Bitte unbedingt Fehlerbeschreibung angeben
- Unter Zahlungsoptionen Zahlungsoptionen während des Bestellvorgangs, können Sie noch weiteren Text in ein entsprechendes Feld eingeben
- Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen

Falls Sie nicht wissen welcher Generation Ihr iPod angehört:
Hier identifizieren Sie Ihr Modell

Bitte beachten Sie: Die Rückversandkosten nicht im voraus entrichten

Bitte beachten

  • Bei Wasser- oder Flüssigkeitsschäden ist eine kostenlose Vorabdiagnose nicht möglich, da unmittelbarer Handlungsbedarf besteht.
    Ein Reinigungsversuch kann ohne Erfolgsgarantie vorgenommen werden. Dieser wird mit 19,00 EUR berechnet
    Erst nach einer speziellen Reinigung kann überhaupt eine Diagnose vorgenommen werden.
  • Für folgende Geräte ist eine Diagnose leider nicht oder nicht kostenlos möglich (Preise, siehe Geräteauswahl oben):
    (Für nähere Informationen schauen Sie bitte in die entsprechende Kategorie des Gerätes.)
    - iPod Nano 8. Gen. kostenpflichtige Diagnose (29,- EUR)
    - iPod Nano 7. Gen. kostenpflichtige Diagnose (29,- EUR)
    - iPod Nano 6. Gen.
    kostenpflichtige Diagnose (29,- EUR)
    - iPod Nano 5. Gen. kostenpflichtige Diagnose (29,- EUR)
    - iPod Nano 4. Gen.
    kostenpflichtige Diagnose (29,- EUR)
    - iPod Touch 2. Gen. kostenpflichtige Diagnose (29,- EUR)

    - iPod Touch 3. Gen. kostenpflichtige Diagnose (29,- EUR)
    - iPod Touch 4. Gen. kostenpflichtige Diagnose (29,- EUR)
    iPod Touch 5. Gen. kostenpflichtige Diagnose (29,- EUR)
    - iPod Touch 6. Gen. kostenpflichtige Diagnose (29,- EUR)
  • - iPod Touch 7. Gen. kostenpflichtige Diagnose (29,- EUR)

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:



iPod Kostenvoranschlag für Versicherungen

iPod Kostenvoranschlag für Versicherungen


ab 29,00 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)

Details

nach oben
Datenrettung / Datensicherung

Datenrettung / Datensicherung


49,00 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)

Details

nach oben
Kostenvoranschlag für Gewerbe

Kostenvoranschlag für Gewerbe


ab 29,00 EUR (inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)

Details

nach oben

Kundenrezensionen:

Produkt hier im Shop bewerten: Bewertung schreiben

Sie können uns auch auf Ihrem Lieblingsportal

Autor: Dirk Hebben am 07.02.2012
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

"Hallo portatronics team,

vielen Dank für die Reparatur meines Ipod classic 160Gb mit defekter Festplatte! Insbesondere für die große Flexibilität in der Abwicklung. Da eine neue Festplatte mit 160GB in Deutschland nicht zur Verfügung stand, hat portatronics eine Beistellung einer solchen Festplatte (Mitbringsel einer Dienstreise nach China) sehr bereitwillig angenommen und das Gerät damit instandgesetzt !!!
Ebenso positiv erwähnenswert sind die emails mit dem Status der Arbeiten bis zur Versandmeldung mit Tracking Nummer. Und nicht zu vergessen: Wenn man auf die Mails mit Fragen antwortet, kommt sehr zeitnah auch eine freundliche und qualifizierte Antwort.
Damit hat portatronics meine Erwartungen deutlich übertroffen - gerne werde ich Sie weiterempfehlen (was zwischenzeitlich bereits auch geschehen ist).

Gruss, Dirk Hebben"

Autor: Mina Huber am 20.12.2011
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Lief alles sehr schnell und freundlich ab. Jederzeit wieder... :-)

Autor: Alfred Krüger am 11.12.2011
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Meinen iPod classik halte ich nun repariert wieder in meinen Händen.
Hatte schon nicht mehr geglaubt, ihn wieder verwenden zu können, bis ich Ihren Reparaturservice im Internet entdeckt habe.
Bin mit Ihrem Service, mit Ihrer zwischenzeitlichen Kommunikation, den Lösungsangeboten und der letztendlichen wunschgemäßen Ausführung meines Auftrages sehr zufrieden. Danke Ihnen dafür recht herzlich und wünsche Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

Autor: Jan Schmitd am 27.11.2011
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Ich bin aufgrund des Artikels in der Mac&i auf Sie aufmerksan geworden. Absolut spitzee dieser Service,
stellt sich auf individuelle Bedürfnisse des Kunden spontan ein.
Nur zu empfehlen für Kollegen, Freunde etc.

Autor: Norbert Metzler am 14.09.2011
Bewertung:4 von 5 Sternen!

Rezension:

Habe gestern meinen Ipod Classic von Ihnen zurückerhalten. Dieser befand sich in Ihrer Werkstatt zur Felerdiagnose, nachdem iich Ihnen das Gerät zugesandt habe. Meine Diagose lautete seinerzeit...evtl. Festplatte defekt.
Nachdem etliche Wochen vergangen waren und ich mich nach einem Zwischenstand meiner Felerdiagnose erkundigt hatte, bekam ich von Ihnen die Auskunft, dass es noch etwas dauert, da sehr viele Aufträge vorlagen.
Soweit so gut ! Nach etwas 2 weiteren Wochen, bekam ich dann von Ihnen die Diagnose für mein Gerät mitgeteilt. Sie lautete: vermtl. Schaden auf der Hauptplatine. Eine Reparatur sei aus wirtschaftlichen Gründen nicht ratsam. Ferner sei das entsprechende Ersatzteil nicht vorhanden und auch nicht mehr lieferbar. Ich ließ mir daraufhin meinen Ipod unrepariert zurücksenden.
Und nun kommt der springende Punkt ! Nach eigenen Nachforschungen im Internet und den hierbei erhaltenen Hilfen, war es mir möglich, meinen Ipod selbst zu reparieren und wieder herzustellen !!
Ich frage mich daher ernsthaft, ob mein Gerät überhaupt geöffnet und überprüft wurde ? Wie hat der Mechaniker überhaupt festgestellt, dass die Hauptplatine einen Defekt hat ? Aus den genannten Gründen, bewerte ich Ihre Fehlerdiagnose in meinem Fall als äußerst zweifelhaft, um nicht zu sagen schlecht und daher nicht empfehlenswert !! Ehrlich gesagt, hatte ich mir von Ihrem Unternehmen doch etwas mehr erwartet.
Mit dem übrigen Service war ich zufrieden. Jedoch würde ich Ihnen kein Gerät mehr zur Fehlerdiagnose zusenden.
Vielleicht war es in meinem Fall ja nur ein Einzelfall. Dennoch bin ich enttäuscht über die Leistung in der Felerdianostic.

Vielen Dank und Gruß
Norbert Metzler


Antwort von portatronics® :
Wir haben den Beitrag als Anlass für eine Teamsitzung genommen. Ein Punkt, an dem wir besser werden können. Wir bedauern die Entgleisung des betreffenden Technikers,

Autor: Phil Sudeck am 04.04.2011
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Hallo Portatronics,

Paket ist heute angekommen. Und der ipod funktioniert auch wieder tadellos!

Vielen vielen Dank! Das war 1a von Anfang bis Ende
Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen.

Wünsche ein charmantes Wochenende

Bis zum nächsten Mal
mfg

Autor: Robin Polz am 19.12.2010
Bewertung:4 von 5 Sternen!

Rezension:

Gute Kommunikation. Aufgrund hohem Interesse hatte sich die Wartezeit etwas verlängert , aber die Abhandlung war sehr gut!
Gerne Wieder!!!!

Autor: Freddy Nas am 27.03.2009
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Guten Tag, habe ihnen gestern die 5,90 Kostenvoranschlagsgeld bzw. Rückporto überwiesen. Möchte mich hiermit für ihre Bemühungen bedanken und werde sie in meinem Freundeskreis wärmstens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Freddy Nas

Autor: Mustafa Tokmak am 11.08.2008
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

ich habe mein ipod nano 2g zum service geschickt, alles super schnell gelaufen.
sehr empfehlenswert .

Autor: Patrick Ziegler am 27.05.2008
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Kurz nachdem ich meinen iPod eingeschickt habe, erhielt ich auch schon eine E-mail von Portatronics. Ich habe meinen iPod auch reparieren lassen und kurze Zeit später kam er schon bei mir zu Hause an. (Mit einer Tüte Gummibärchen :) )

Alles in Allem, super Service, vielen Dank!
Grüße aus Bayern, Patrick Ziegler.

[<zurück] | [weiter>] | [Letztes>>] | 34 in dieser Kategorie

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.
Warenkorb »

 Suche: 

Erweiterte Suche »

 Login: 

Passwort vergessen?

Apple-Gerät identifizieren

which iPod model

A service provided by Chipmunk.nl

Neue Artikel

Apple, iTunes, iPhone 3G und iPod sind eingetragene Warenzeichen von Apple Inc.

Animated flag images by 3DFlags.com

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

portatronics®, iPhone Diagnosen, iPod Diagnosen, iPhone Reparaturen, iPod Reparaturen, iPad Ersatzteile


Parse Time: 0.629s